Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 5 Treffern (sortiert nach Systematik, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Burens, Peter-Claus |
Beck'sche Reihe
Die Kunst des Bettelns (Band 1102) Tips für erfolgreiches Fundraising Beck, München (1995) Standort: Hkm BUR Details hier, Details in buchhandel.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
MacMurtry, Jeanette |
Für Dummies
Marketing für Dummies von klasssischem Marketing bis zu Online-Marketing: alle Kanäle einsetzen ; das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen ; eine Marke aufbauen und Kunden binden Wiley-VCH Verl., Weinheim (2018) Standort: Hkm MAC Details hier, Details in buchhandel.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M. |
Influencer
die Ideologie der Werbekörper Suhrkamp, Frankfurt am Main (2021) Standort: Hkm NYM Details hier, Details in buchhandel.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Scharf, Andreas; Schubert, Bernd |
Sammlung Poeschel ; 159
Marketing Einführung in Theorie und Praxis Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2001) Standort: Hkm SCHA Details hier, Details in buchhandel.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schneider, Martina |
Welche Marke steckt dahinter?
No-Name-Produkte und ihre namhaften Hersteller Südwest [u.a.], München (2005) Standort: Hkm 1 SCHN Details hier, Details in buchhandel.de |
Hkm 1
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |