Inhalt: Geschmack schafft Trends, Marken und Lebensstile. Die postmoderne Wirtschaft wird zum Entwicklungslabor für Lebensdesign und Konsum. Dieses Buch ist ein Meisterwerk der Wirtschaftsliteratur. Es erklärt und beschreibt, wie der Geschmack zur entscheidenden Leitgröße in der postmodernen Wirtschaft und im globalen Wettbewerb geworden ist. Eine kulturökonomische Globalreise durch Marken, Stile, Moden und ihre Alltagskultur. Früher und heute. Vom Dirndl-Hype bis zu Absolut Vodka und Red Bull. Auf fast 500 Seiten. Ein Muss für Soziologen, Wirtschaftswissenschaftler, Designer, Medienmenschen, Philosophen, Politologen, Ethnologen, Historiker und intellektuelle Entdecker in diesem Land, kurz: für alle, die sich für interdisziplinäre Erkenntnisreisen interessieren. Weit über den Tellerrand hinaus. Umfang: 450 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-86774-345-7
Inhalt: Umfassendes, reich bebildertes Nachschlagewerk über die Innenarchitektur, Möbel und Gerätschaften aus allen europäischen Kulturepochen von der Antike bis zum postmodernen Design der Gegenwart; mit Informationen zu den wichtigsten Stilen. Systematik: Rql, , Edn, , Edp Umfang: 287 S. : überw. Ill. (farb.), graph. Darst. Standort: Rql MON ISBN: 978-3-7701-4163-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 18:15 Uhr. 827 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 516.676 Zugriffe seit Juli 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral