Ergebnis Ihrer Suche sind 3 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
MacMurtry, Jeanette |
Für Dummies
Marketing für Dummies von klasssischem Marketing bis zu Online-Marketing: alle Kanäle einsetzen ; das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen ; eine Marke aufbauen und Kunden binden Wiley-VCH Verl., Weinheim (2018) Standort: Hkm MAC Schlagworte: Digitale Medien, Kundenorientierung, Marketing, Marktforschung, Unternehmen, Vertrieb, Website, Werbung, Wirtschaft Details hier, Details in buchhandel.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Sammet, Steffi; Schwartz, Stefan |
für Dummies
Existenzgründung für Dummies werden Sie Ihr eigener Chef! ; Markt- und Konkurrenzanalyse ; die Finanzierung auf sichere Füße stellen ; Checklisten, Musterbriefe und Businessplan auf der CD Wiley-VCH Verl., Weinheim (2007) Standort: Hk SAM Schlagworte: Existenzgründung, Finanzierung, Firma, Geschäftsidee, Kapitalmarktforschung, Konkurrenz, Kunde, Markt, Marktforschung, Ratgeber, Selbständig, Unternehmen, Wettbewerb, Wirtschaft Details hier, Details in buchhandel.de |
Hk
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Scharf, Andreas; Schubert, Bernd |
Sammlung Poeschel ; 159
Marketing Einführung in Theorie und Praxis Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2001) Standort: Hkm SCHA Schlagworte: Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Lehrbuch, Marketing, Marktforschung, Preispolitik, Produktpolitik Details hier, Details in buchhandel.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |