Inhalt: Text sells! Endlich mehr Reichweite dank guter Sprache ? das geht mit diesem Buch. Denn Fotos reichen auf Social Media schon längst nicht mehr. Wie man Bläh-Bla-Bla auf Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn, Twitter und in Blogs und Podcasts vermeidet, erklärt Autorin Anna Gelbert. Als TV-Producerin und Text-Dozentin weiß sie, wie nicht nur die Bilder knallen, sondern auch die Worte. Außerdem lässt sie Promis und Profis aus ihrer Posting-Praxis erzählen und gibt Tipps, die alle Social Media-Aktiven sofort umsetzen können: Die perfekte Headline, SEO-Grafie und der beste Umgang mit Shitstorms. Diese Gebrauchsanweisung für Worte nimmt der Texterei ihren Schrecken. Umfang: 136 S. ISBN: 978-3-8006-6178-7
Inhalt: Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "machen"? Wir alle kennen die perfekten, lustigen Bilder und Videos, die über Kanäle wie Youtube und Facebook laufen. Gute Kampagnen, die sich viral millionenfach verbreiten, kosten allerdings viel Geld. Kann Social-Media-Marketing also nur gut sein, wenn man viel Geld zur Verfügung hat? Crossover-Marketing zeigt einen Weg, wie auch mit kleiner Kasse viel in der Online-Welt erreicht werden kann. Schritt für Schritt werden die einzelnen Kanäle beleuchtet und konkrete Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Alltagsbeispiele mit dem "Chef" zeigen unterhaltsam, wie die Umsetzung in der Realität oftmals aussieht und wie man es besser nicht machen sollte ? Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-95708-017-2
Das Wohnmobil-Reisebuch Italien die schönsten Campingziele entdecken ; Highlights, Traumrouten und Aktivitäten Bruckmann, München (2022)
Standort: Cem 2 ITA
Inhalt: Wer an Kunden in China verkaufen will, der muss die wohl digitalste Gesellschaft der Welt verstehen. Tauchen Sie mit diesem Buch in das China von heute ein und erfahren Sie, was den chinesischen Staat, seine Unternehmen und vor allem seine neuen Super-Konsumenten antreibt.Die Autorinnen begleiten Sie in ein Land der kreativen Ideen, in dem der Supermarkt zum Kunden kommt und das Smartphone alles erledigt. Lernen Sie, warum China der größte Mobile-Payment-Markt der Welt ist und wie Sie dieses Kaufverhalten für sich und Ihr Business nutzen können (und müssen). Sie lesen, was die großen Software-Unternehmen wie Baidu, Alibaba und Tencent (WeChat) auszeichnet und wie deren Tools Ihren Geschäftserfolg boosten können. Sie streifen durch Xiong'an, die neue Stadt mit dem digitalen Gehirn und erhalten Ideen, wie Sie als deutscher Einzelhändler oder Markenhersteller an Kunden in China oder an chinesische Touristen in Europa erfolgreich verkaufen können.Aus dem Inhalt Chinas digitale Welt: Alibaba, AliPay, Tencent, WeChat, WeChat Pay, QQ, u.v.m. Chinas Mobile E-Commerce und Mobile Payment Chinas Millennials ? die neuen Superkonsumenten Wie ?New Retail? die Handelswelt verändern soll Smart Movement ? von Connected Cars, Smart Shops und Smart Cities Made in China 2025 ? was sich ändern wird Die neue Seidenstraße (one belt, one road) Dieses Buch entführt den Leser in den digital geprägten Alltag der Menschen und Unternehmen in China und macht so deutlich, was wir in Sachen Digitalisierung vom Reich der Mitte lernen können ? und worauf Unternehmen vorbereitet sein müssen, wenn Sie dort verkaufen wollen. Während Deutschland noch in den Kinderschuhen der digitalen Transformation steckt, ist China bereits in der digitalen Zukunft angekommen. 75 Prozent der chinesischen Konsumenten kaufen online ein ? am liebsten wird ?mobil? geshoppt, morgens auf dem Weg zur Arbeit oder abends auf dem Sofa. Bezahlt wird mehrheitlich mit dem Handy und das sogar auf dem lokalen Wochenmarkt: Tomaten, Gurken und Salat ? alle haben einen eigenen QR-Code und ermöglichen so diese moderne Bezahlart. China ist wie ein eigenes Universum. Auch wenn sich das Land mehr und mehr dem Westen öffnet, vieles ist uns hierzulande nach wie vor unbekannt. Das ist schade, denn wir können von China mit Sicherheit einiges lernen ? oder sogar kopieren. Zumindest, wenn es um Digitalisierung geht. Umfang: 131 S. ISBN: 978-3-658-18692-0
Frohe Ostern! Vorlesegeschichten von Helme Heine, Antonia Michaelis, Astrid Lindgren, Maja von Vogel, Elisabeth Zöller u.a Ellermann, Hamburg (2010)
Standort: 4.1 FRO
Inhalt: OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Angebot zu haben, wenn die Verkaufsplattform die Kunden nicht anspricht. Doch um den perfekten Webshop zu erstellen, muss man erst einmal die Psychologie der Käuferverstehen. Warum kaufen Leute generell? Warum kaufen sie online und wie machen sie das bevorzugt? Diesen Fragen geht Graham Jones in seinem Buch nach. Er zeigt, wie wichtig es ist, zu verstehen, was Kunden zum Kauf animiert, und erklärt davon abgeleitet, was konkret beachtet werden muss, wenn man einen Onlineshop erstellt. Von den Preisen über den Aufbau der Seite bis hin zur Werbung wird dem Leser alles systematisch in verständlicher Weise erklärt. Eine perfekte Anleitung und unterhaltsame Lektüre. Umfang: 255 S. ISBN: 978-3-86414-675-6
Inhalt: Auf Will Robie und seine Partnerin Jessica Reel wartet ein neuer Auftrag: sie sollen Nordkoreas Staatsoberhaupt ausschalten. Während sich beide darauf vorbereiten, taucht eine mysteriöse Killerin auf, die Will und Jessica auf ihrer Abschussliste hat Systematik: SL Umfang: 522 S. Standort: SL BAL ISBN: 978-3-7857-2563-4
Inhalt: Will Robie und Jessica Reel sind die zwei tödlichsten Auftragskiller der US-Regierung. Während ihrer gefährlichen Missionen in Übersee hält ihnen ein Mann zu Hause den Rücken frei: Blue Man, ihr Führungsoffizier bei der CIA Systematik: SL Umfang: 490 S. Standort: SL BAL ISBN: 978-3-7857-2639-6
Inhalt: Der mysteriöse Tod eines hohen NATO-Generals in der Eifel lockt sämtliche in Deutschland tätigen Geheimdienste an Systematik: SL Umfang: 312 S. Standort: SL BER / TB-Ständer ISBN: 978-3-89425-069-0
Inhalt: Ein altersgerechter Umgang mit den Medien im allgemeinen und dem Smartphone im besonderen wird am Beispiel von Familien mit Kindern vom Vorschulalter bis zur Pubertät thematisiert Systematik: Nbo Umfang: 299 S. Standort: Nbo BLE ISBN: 978-3-426-78925-4
Inhalt: Crossmedial erfolgreich sein!Unternehmen können auf unterschiedliche Weise erfolgreich werben, etwa in Zeitungen, dem Fernsehen oder in einer App. Das Studienbuch skizziert diese Möglichkeiten im Detail und zeigt Besonderheiten auf ? von der Kalkulation, über die Produktion bis hin zum Medienrecht.Lernziele und Kontrollfragen, mit Lösungen online, helfen beim schnellen Verständnis. Ein Glossar am Ende des Buches hilft dabei, verwendete Fachbegriffe zu verstehen.Das Studienbuch richtet sich an Studierende des Marketings, der Kommunikationswissenschaften und der Wirtschaftsinformatik. Umfang: 370 S. ISBN: 978-3-8385-4415-1
Inhalt: Eine nordkoreanische Interkontinentalrakete stürzt ins Japanische Meer. In Ho-Chi-Minh-Stadt wird ein CIA-Offizier ermordet, und ein Paket mit gefälschten Dokumenten verschwindet. Die Puzzleteile liegen offen da, sie zusammenzusetzen beansprucht aber kostbare Zeit. Zeit, die Jack Ryan junior und seine Agentenkollegen vom Campus nicht haben. Alle Spuren führen nach Nordkorea, wo ein junger, unerfahrener Diktator ein großes Nuklearprogramm umsetzen will. Bisher fehlten dem Land die finanziellen Mittel. Jetzt ist man auf Bodenschätze gestoßen, die auf dem Weltmarkt viel einbrächten. Präsident Jack Ryan muss das verhindern - mit aller Gewalt Systematik: SL Umfang: 733 S. Standort: SL CLA ISBN: 978-3-453-27097-8
Inhalt: Internationale Intrigen, explosive Action - der neue große Tom Clancy. Seit Jahren tobt der Konflikt im Mittleren Osten. Nun sieht es so aus, dass sich der Kriegsschauplatz verlagert hat. Die Taliban bedienen sich für ihre Machenschaften eines mexikanischen Drogenkartells und tragen den Kampf ins Heimatland des Erzfeindes in die Vereinigten Staaten von Amerika. Tom Clancy, der Meister des internationalen Politthrillers, stellt uns seinen neuen Helden vor: Ex-Navy-SEAL Max Moore. Und der steht allein gegen alle Feinde... Systematik: SL Umfang: 847 S. Standort: SL CLA ISBN: 978-3-453-26830-2
Inhalt: Juan Cabrillo und die Crew der Oregon erhalten ihren bislang größten Auftrag. Die US-Außenministerin wurde von Terroristen entführt, um die Friedensgespräche im Nahen Osten zu blockieren, und Cabrillo voll sie befreien. Doch was haben eine seit zweihundert Jahren vergangene Seeschlacht und eine jahrhundertealte Schriftrolle mit den Plänen der Terroristen zu tun? Cabrillo bleibt nicht viel Zeit, um es herauszufinden - oder das Pulverfass Naher Osten wird explodieren! Systematik: SL Umfang: 606 S. Standort: SL CUS / TB-Ständer ISBN: 978-3-442-37590-5
Inhalt: Eine Serie mysteriöser Frauenmorde in Washington enthüllt eine politische Verschwörung und kriminelle Aktivitäten des US-Geheimdienstes in Mittelamerika. Systematik: SL Umfang: 671 S. Standort: SL ELL ISBN: 978-3-442-47210-9
Digitale Welt für Einsteiger Instagram alle Funktionen, Tipps und Tricks, für alle Android-Smartphones und alle iPhones Stiftung Warentest Verl., Berlin (2019)
Standort: Wcc 371 FAS
Inhalt: Mit mehr als einer halben Milliarde Nutzern zählt Instagram zu den beliebtesten sozialen Netzwerken der Welt. Auf Instagram können Fotos und Videos erstellt, bearbeitet und mit anderen Nutzern geteilt werden. Begleiten Sie Ihre Freunde auf der Urlaubsreise, nehmen Sie am Privatleben der Stars teil oder finden Sie per Hashtags genau die Themen, die Sie interessieren Systematik: Wcc 371 Umfang: 127 Seiten Standort: Wcc 371 FAS ISBN: 978-3-7471-0038-7
Digitale Welt für Einsteiger Instagram alle Funktionen, Tipps und Tricks, für alle Android-Smartphones und alle iPhones Stiftung Warentest Verl., Berlin (2019)
Standort: Wcc 371 FAS
Inhalt: Mit mehr als einer halben Milliarde Nutzern zählt Instagram zu den beliebtesten sozialen Netzwerken der Welt. Auf Instagram können Fotos und Videos erstellt, bearbeitet und mit anderen Nutzern geteilt werden. Begleiten Sie Ihre Freunde auf der Urlaubsreise, nehmen Sie am Privatleben der Stars teil oder finden Sie per Hashtags genau die Themen, die Sie interessieren Systematik: Wcc 371 Umfang: 127 Seiten Standort: Wcc 371 FAS ISBN: 978-3-7471-0038-7
Inhalt: Umfangreiche Darstellung zur Entwicklung des Operngesangs im 20. Jahrhundert: von Enrico Caruso bis Jessye Norman. Systematik: Sbm 8, , Umfang: XIII, 641 S., [16] Bl. : Ill. Standort: Sbm 8 FIS ISBN: 978-3-476-00893-0
Inhalt: Paul Devereaux, Ex-CIA-Agent, erhält den Auftrag, ein Kokainkartell zu sprengen, das in der westlichen Welt unermessliches Leid verursacht. Dieser Krieg ist trotz materieller Unterstützung kaum zu gewinnen, doch Devereaux gibt nicht auf ... Systematik: SL Umfang: 398 S. Standort: SL FOR ISBN: 978-3-570-10004-2
Inhalt: Die Autobiografie des kolumbianischen Nobelpreisträgers (Jg. 1927) erzählt die Geschichte seiner Eltern und Großeltern, seine Kindheit und Jugend sowie seine ersten Erfolge als Journalist und Schriftsteller Systematik: Syk Umfang: 603 S. Standort: Syk GAR
Inhalt: Kabinettstückchen des kolumbianischen Nobelpreisträgers (Jg. 1928) über die auf wahren Begebenheiten beruhenden Erlebnisse von Lateinamerikanern in Europa. Systematik: SL, , Umfang: 221 S. + 1 Beilage (Biographie) Standort: SL GAR
Inhalt: »Die Mädchen rennen, stolpern, helfen sich gegenseitig wieder auf. Sie rutschen einen Abhang herunter, kriechen auf der anderen Seite wieder hoch, verlieren wertvolle Zeit. Die Jäger kreisen sie ein. Ihre Körper angemalt wie Skelette, die Gesichter hinter grimmig starrenden Ledermasken. Sie haben Speere und Blasrohre, Köcher mit Pfeilen auf dem Rücken. Die Gejagten haben nichts, nur ihre Angst. Ihre nackte Haut.« Ganz Berlin ächzt unter hochsommerlicher Hitze, als innerhalb kurzer Zeit zwölf junge Frauen verschwinden - verlockt von einer Social-Media-Kampagne namens »Befrei dich!«. Mit effektvollen Videos von kleinen Vögeln, die sich in Nestern aus Plastikmüll strangulieren, werden die Teenager motiviert, ihr soziales »Netz« zu zerreißen und sich in einsamen Wäldern auf Selbsterfahrungstrip zu begeben - auf Nimmerwiedersehen. Was für die Beamten vom Vermisstendezernat zunächst wie reine Routine aussieht, lässt bei Kriminalhauptkommissarin Kira Hallstein sämtliche Alarmglocken schrillen. Und dann taucht die erste Leiche auf Systematik: SL Umfang: 523 S. Standort: SL GOE ISBN: 978-3-426-52341-4
Inhalt: Mit dem ultimativen YouTube-Buch selbst Videos drehen, schneiden und bearbeiten! Egal, ob für YouTube, Instagram oder Snapchat - mit dem ersten Kinderbuch zum Thema Videotechnik, Videobearbeitung und Videoschnitt holen Kinder und Teenies das Beste aus ihren selbst gedrehten Clips heraus. Schritt für Schritt geht es mit den wichtigsten Basics und kreativsten Anregungen von der Idee über das Skript bis zur Premiere. Hier gibt's alle Inspirationen und Praxistipps fürs Filmen mit Smartphone und Tablet sowie alle Grundlagen - Licht, Kamera, Ton, Schnitt - ganz einfach erklärt. Plus: Hinweise fürs sichere Surfen und Hochladen im Netz
Eigene Videos drehen, auf YouTube stellen, bei Instagram oder Snapchat posten und mit Freunden teilen - so einfach wie mit diesem Buch ging das noch nie! Regisseure von morgen verwandeln ihre Ideen in echte YouTube-Hits. Kochshow, Stop-Motion-Animationsfilm, lustiges Haustier-Video oder Science-Fiction-Movie: Im YouTube-Buch finden Mädchen und Jungs tolle Inspirationen für den Dreh. Ist das Projekt erst einmal im Kasten, geht's ans Video schneiden und ans Video bearbeiten. Fertig ist der coole Clip!
Damit die eigenen Videos möglichst viele Likes bekommen, erklärt das Buch im ersten Kapitel Know-how zur Videotechnik - von der passenden Kameraeinstellung bis zum perfekten Ton. Anschließend werden alle Vorbereitungen für den Dreh getroffen und nützliche Tricks für Kostüme, Requisiten, Storyboard und Basteltipps für die eigene Kulisse verraten - ein Lichtspiegel dient zum Beispiel zur Beleuchtung an bewölkten Tagen und mithilfe von Backpapier kann ein Feuerknistern nachgestellt werden. Jetzt heißt es also: Und Action, bitte! Systematik: 6.8 Umfang: 80 S. : überw. Ill. (farb.) Standort: 6.8 GRA ISBN: 978-3-8310-3565-6
Inhalt: Alex soll zwei CIA-Agenten helfen, einen russischen Exgeneral zu schnappen. ab 12 Jahren Systematik: +J Umfang: 315 S. Standort: + HOR ISBN: 978-3-473-58524-3
Die Kreuzfahrer eine Reise in vier Kapiteln ; Teneriffa ; Barcelona ; Miami ; Katakolon ; Santorin ; Athen ; Warnemünde ; Tallinn ; St. Petersburg ; Helsinki ; Stockholm ; Punta Cana ; Aruba ; Curacao ; Bonaire ; Grenada ; Barbados ; St. Lucia ; Guadeloupe ; Antigua Goldmann, München (2018)
Standort: SL KAM
Inhalt: »Reisen ist, wie beim Gärtnern auf die Harke zu treten. Man spürt, dass man lebt.« Wladimir Kaminer
Mit Witz und Neugier erzählt Wladimir Kaminer von seinen Erlebnissen als Kreuzfahrer. Ein Kreuzfahrtschiff ist eine ganz eigene Welt. Der Reisende betritt eine schwimmende Oase des Glücks mit Bar, Tanzabenden und dem reibungslosen Übergang von einer Mahlzeit in die nächste. Und natürlich mit jeder Menge neuer Bekanntschaften. Aber auch an Land gibt es viel zu entdecken: von Putin-Schokolade in St. Petersburg, über falsche Götter auf der Akropolis bis zu verrückten karibischen Taxifahrern. Und wer könnte schöner davon erzählen als Wladimir Kaminer, Kreuzfahrer aus Leidenschaft? Systematik: SL Umfang: 218 S. Standort: SL KAM ISBN: 978-3-336-54798-2
Inhalt: Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Die 6. Auflage wurde vollständig überarbeitet und erweitert. Neu hinzugekommen sind die Kapitel über Facebook und den Atlas Server, Content-Marketing, Amazon als Suchmaschine, (Internet-)Video-Marketing, mobiles Internet bzw. Mobile-Marketing sowie Marketing-Automation. Jedes Kapitel wurde um einen Abschnitt zu den Dimensionen und Querverbindungen ergänzt und neue Entwicklungen sowie dynamische Inhalte (Servicelinks) wurden aufgenommen. Über die dynamischen Servicelinks können Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden. Auf diese Weise kann die Halbwertszeit des Wissens, das in diesem Buch steckt, erhöht werden. Umfang: 475 S. ISBN: 978-3-658-15494-3
Inhalt: Veränderst du dich, wenn du dein Leben online teilst? Kaum postet Isi auf Instagram das erste Selfie, fliegen ihr die Like-Herzen nur so zu. Sogar Kim Isis unnahbare und immer topgestylte Mitschülerin, interessiert sich plötzlich für sie. Isi genießt die neue Aufmerksamkeit und steckt immer mehr Zeit in ihren Kanal - und in ihr Äußeres. "Die Welt da draußen liebt dich", jubelt Kim. Aber würde doch bloß Matteo das auch bemerken! Jetzt müssen richtig spektakuläre Selfies her - selbst, wenn sich Kim und Isi dadurch in Lebensgefahr bringen Systematik: +J Umfang: 222 S. Standort: + MIE ISBN: 978-3-7432-0121-7
Inhalt: Sog-Effekt statt KaltakquiseZu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler profitieren vom Sog-Effekt, der wie von selbst Kunden und Aufträge zuführt, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In ihrem Buch zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-7094-0658-8
Oberitalien Entdeckungsreisen zwischen Alpen und Mittelmeer ; vom Lago Maggiore nach Mailand, Turin und Genua, von den Weingärten Südtirols zu den Ufern des Gardasees und nach Venedig DuMont, Ostfildern (2023)
Standort: Cem 21 NEN
Inhalt: Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und teilen ihre Tipps über soziale Medien mit ihren Fans. Dabei platzieren sie geschickt Produkthinweise und verdienen so ihren Lebensunterhalt ? oder gar ein Vermögen. Für Ole Nymoen und Wolfgang M. Schmitt sind die Influencer symptomatische Sozialfiguren unserer Zeit. In der Abstiegsgesellschaft scheinen noch einmal Aufstiegsträume wahr zu werden, der Spätkapitalismus hübscht sein Gesicht mit Filtern und Photoshop auf, mit einer revolutionären Form der Werbung komplettieren Instagrammer und Youtuber das Geschäftsmodell des kommerziellen Internets. Bei aller ausgestellten Modernität, so Nymoen und Schmitt, beeinflussen die Influencer jedoch noch in einer weiteren Hinsicht den Zeitgeist: Indem sie rückwärtsgewandte Rollenbilder, Konsumismus und rigide Körpernormen propagieren, leisten sie einem konservativen Backlash Vorschub. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-518-76861-7
Inhalt: CIA-Agent Wyman Ford hat einen neuen Auftrag: In Kambodscha wurden rauchfarbene Diamanten entdeckt, die radioaktiv sind. Fallen sie Terroristen in die Hände, könnten sie zu einer gefährlichen Waffe werden. Als Ford den Ursprungsort der Steine findet, steht er vor einem Rätsel - die Diamanten stammen aus einem merkwürdigen Krater. Es sieht so aus, als wäre hier etwas mit größter Gewalt aus dem Erdinneren nach außen geschlagen. Noch ahnt Ford nicht, dass es auch in Amerika einen solchen Krater gibt - und beide die Vorboten einer schrecklichen Katastrophe sind ... Systematik: SL Umfang: 522 S. Standort: SL PRE / TB-Ständer ISBN: 978-3-426-50048-4
Inhalt: Direktor Painter Crowe und Commander Grayson Pierce kommen einer Verschwörung ohne Gleichen auf die Spur. Die CIA finanziert ein Projekt, bei dem Wissenschaftler paranormal aktive Kinder erschaffen haben. Einige können sogar einen Blick in die Zukunft werfen. Um die Kontrolle über dieses Projekt nicht zu verlieren, ist die CIA bereit, auch einen eigentlich befreundeten Geheimdienst zu vernichten... Während Painter Crowe verzweifelt den Angriff abwehrt, erkennt Grayson Pierce, dass die CIA längst die Kontrolle verloren hat. Denn ein junger Mann, selbst dem Labor der Wissenschaftler entstammend, will mithilfe der paranormal begabten Kinder die Weltherrschaft antreten. Als Messias will er die Menschheit aus der Asche der Zivilisation führen, nachdem er die Welt selbst in Brand gesetzt hat! Systematik: SL Umfang: 573 S. : Ill. Standort: SL ROL ISBN: 978-3-7645-0262-1
Inhalt: Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie Nutzen Sie dieses Buch über Online-Marketing, um Ihr eigenes Online-Marketing-Konzept zu erstellen und so alle für Sie relevanten Plattformen zu identifizieren und zu bedienen. Diese Fachlektüre erläutert Ihnen acht Phasen, in denen Sie Ihre eigene Online-Marketing-Strategie erstellen und diese in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Dabei legt das Buch auch ein Augenmerk auf das immer wichtiger werdende Thema des Bewerbermarketings. Viele Unternehmen haben im Bereich Online-Marketing Nachholbedarf, weil sie nicht wissen, welche Plattformen für sie geeignet sind oder wie und welche Inhalte sie konzipieren können. In mehreren Schritten zeigt der Autor dem Leser den Weg zur eigenen Online-Marketing-Strategie. Er geht dabei wie folgt vor: In einer kurzen Einleitung erklärt Bastian Sens, weshalb Unternehmen ein Cockpit für das Online-Marketing benötigen. Eine Faktorenanalyse zeigt, was Unternehmen bei ihrer Strategie beachten sollten. Anschließend beschreibt das Online-Marketing-Buch acht Phasen, in denen eine eigene Online-Marketing-Strategie erstellt werden kann. Praktische Tipps helfen dabei, das erarbeitete Konzept umzusetzen. Acht Phasen zur Erstellung des Online-Marketing-Konzepts Mithilfe einer Schritt-für-Schritt-Anleitung kann der Leser seine persönliche Online-Marketing-Strategie erstellen. Dabei werden die folgenden Phasen durchlaufen: Positionierung Zielgruppenbestimmung Zielsetzung Kanal- und Instrumentenauswahl, darunter SEO, Google Adwords und Social-Media-Portale Contenterstellung Conversion-Optimierung Controlling Automatisierung Mit seinen praktischen Tipps ist dieses Buch nicht nur hilfreich für Webagenturen, sondern Pflichtlektüre für alle Marketingleiter und Unternehmer, die ihren Betrieb in Sachen Online-Marketing voranbringen möchten. Umfang: 137 S. ISBN: 978-3-658-23615-1
Inhalt: Jahrelang hat Milo Weaver als Geheimagent der CIA gedient. Es gab keinen Auftrag, der ihm, als einem der Besten, nicht anvertraut wurde. Jetzt ist seine große Zeit vorbei, er plant den Ausstieg. Doch die Company lässt ihn nicht los, und so stimmt Weaver einem letzten Einsatz zu, bei dem es bald ums nackte Überleben geht. Systematik: SL Umfang: 541 S. Standort: SL STE ISBN: 978-3-453-26610-0
Inhalt: Das Buch beinhaltet das nötige Wissen für einen sicheren Umgang mit dem beliebten CMS (Content Management System): von der WordPress-Installation samt den notwendigen Voraussetzungen und dem wichtigsten Hintergrundwissen, über die Arbeit mit dem Backend und die Verwaltung von Ressourcen und Inhalten bis hin zur Anpassung des Designs mit Templates und der Erweiterung mittels PlugIns und Widgets. Zusätzlich bietet das Buch einen umfangreichen Anhang mit Erklärungen zu Grundlagentechnologien.WordPress wurde ursprünglich zur Erstellung von Blogs entwickelt. Inzwischen ist das System zu einem vollständigen CMS herangewachsen, das durch seine einfache Verwendung, rege Community, Erweiterbarkeit und Leistungsfähigkeit weltweit zu den beliebtesten CMS zählt. Mit WordPress kann man komplette soziale Netzwerke und Communities aufbauen und verwalten, aber auch auf einfache Weise konventionelle Webseiten erstellen, die allen Ansprüchen an moderne Web-Präsentationen genügen.Dieses Buch richtet sich an alle, die sich mit einem CMS im Allgemeinen und WordPress im Speziellen vertraut machen möchten, um damit einen zeitgemäßen Internetauftritt zu realisieren. Umfang: 294 S. ISBN: 978-3-658-12830-2
Inhalt: Laceys Alltag ist alles andere als stressfrei! Die Siebzehnjährige ist so gar nicht wie andere Mädchen: Sie ist YouTuberin und postet täglich Beauty-Tutorials auf ihren Social-Media-Kanälen. Beauty und Make-up ist ihre absolute Leidenschaft. Als sie das Angebot bekommt, bei dem exklusiven Lifestyle-Magazin On Trend ein Praktikum zu absolvieren, überlegt Lacey nicht zweimal. Das ist ihre ganz große Chance, endlich die 1-Millionen-Follower-Marke zu knacken. Aber dann kommt alles anders: Sie soll den unglaublich gutaussehenden, aber total arroganten Popstar Tyler Lance mit ihrer Vlog-Cam begleiten. Obwohl Lacey so ganz und gar nicht von Tylers Image begeistert ist, kommen sich die beiden näher. Und während Lacey ganz unauffällig versucht, Tylers Karriere zu retten, geht ihr Ansehen auf YouTube dadurch immer mehr den Bach runter. Am Ende muss sie sich entscheiden: Liebe oder Karriere? Systematik: +J Umfang: 411 S. Standort: + SUM ISBN: 978-3-7335-0444-1
Get creativ now! malen mit TikTok-Artist derya.tavas ; neue Ideen für kreatives Malen ; von Spill Art bis hin zu Social-Media-Kunst Fischer, Igling (2022)
Standort: Rdm 2 TAV
Inhalt: Rechtsmediziner Fred Abel vom BKA arbeitet gleichzeitig an 2 Fronten unter Hochdruck: In Deutschland hat ein Serienkiller ein weiteres Opfer entführt und im Pseudostaat Transnistrien soll er 2 beinahe zur Gänze verweste Mordopfer identifizieren, ein politisches Minenfeld Es sind 3 "Extremdelikte", die den BKA-Rechtsmediziner Dr. Fred Abel aus Berlin nahezu gleichzeitig unter Hochdruck beschäftigen. Ein mutmaßliches Waterboarding-Opfer, das im Keller des Bundestags-Abgeordnetenhauses gefunden wird, weist offenkundig auf ein Verbrechen der CIA hin - ein politischer Skandal? Der winzige Einstich in der Kniekehle eines 2. Opfers, das laut Totenschein an Leberversagen verstarb, lässt bei Abel die Alarmglocken klingeln - die Tat eines psychopathischen Serientäters? Die Identifizierung von 2 stark verwesten Leichen, die Abel in der transnistrischen Hauptstadt Tiraspol im Osten Moldawiens untersuchen muss, erweist sich als lebensgefährliches Komplott Systematik: SL Umfang: 417 S. Standort: SL TSO ISBN: 978-3-426-51877-9
Inhalt: Ereignisse in der US-Geschichte (u.a. Landung auf dem Mond, politische Intrigen, Roswell) werden vor dem Hintergrund von Verschwörungstheorien in ein völlig neues Licht gesetzt.
Aus dem Engl. übers. - Lizenz Systematik: Eem Umfang: 420 S. Standort: Eem VAN ISBN: 978-3-8289-3402-3
Inhalt: Es ist davon auszugehen, dass alles, was digitalisierbar ist, in Zukunft digitalisiert werden wird. Doch welche Entwicklungen davon sind für Coaching und Beratung relevant? Muss man jeden neuen Hype mitmachen? Verliert das Coaching an Wirksamkeit, wenn es nicht von Angesicht zu Angesicht stattfindet? Gibt es nur ganz oder gar nicht? Britt A. Wrede und Bernhard A. Zimmermann gehen diesen Fragen nach und analysieren das Potenzial und die Chancen, die Digitalisierung den Coaches und ihren Klient_innen bieten kann. Kapitelzusammenfassungen sowie "Hilfreiche Fragen für die Coachingpraxis" am Ende eines jeden Kapitels erleichtern es, die eigene Coachingpraxis zu hinterfragen und zukunftsfähige Anpassungen vorzunehmen. Umfang: 203 S. ISBN: 978-3-407-36733-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 20.05.2024, 15:02 Uhr. 3.430 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 519.279 Zugriffe seit Juli 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral