für Dummies Bilanzen erstellen und lesen für Dummies was die Bilanz im Innersten zusammenhält ; Jahresabschluss mit Bilanz und GuV ; die Regelungen des BilMog ; Rechnungslegung und Bewertung nach HGB, IFRS, OR und UGB ; alle Spielarten der Bilanzanalyse Wiley-VCH Verl., Weinheim (2013)
Standort: Hko 3 GRI
Praxisleitfaden Entgelttransparenzgesetz Ein Überblick über die zentralen Regelungen und deren Anwendung in der Praxis Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (2019)
Inhalt: Dieses Praxishandbuch bietet einen kompakten Überblick zu den zentralen Regelungen des EntgTranspG sowie Handlungsempfehlungen, Checklisten und ein online abrufbares Musterschreiben für die Beantwortung von Auskunftsersuchen. In klarer und auch für Nichtjuristen verständlicher Sprache beleuchten die Autoren alle Themenbereiche des neuen Gesetzes sowie die praktischen Auswirkungen im Unternehmen. Auch auf den Umgang mit Gender Pay in anderen Ländern wird abschließend kurz eingegangen. Umfang: 73 S. ISBN: 978-3-658-25402-5
Inhalt: Vom Großvater an Miro verkauft, zieht die elternlose Jannie mit Miros Gruppe bettelnd über Land, bis ihr eines Tages die Flucht gelingt Systematik: SL Umfang: 511 S. Standort: SL HAM ISBN: 978-3-453-29238-3
Inhalt: Die Schrei einer Frau sind Musik in seinen Ohren. Er ist groß, blass, haarlos, und wie ein Reptil liebt er die Wärme. Menschen begegnen ihm mit Angst und Ekel. Er ist daran gewöhnt. Denn wenn sie das Monster in ihm erkennen, ist es meist zu spät. Bis der Killer sich Cari Mora aussucht Systematik: SL Umfang: 334 S. Standort: SL HAR ISBN: 978-3-453-27238-5
Memo - Wissen entdecken Das alte Ägypten (Band 8) Vergangenheit erleben ; Kultur und Alltag im Reich der Pharaonen ; das Buch mit Poster Dorling Kindersley, München (2011)
Standort: 6.4 HAR
Inhalt: Jahrtausende alte Mumien, technische Glanzleistungen beim Pyra-midenbau, gottgleiche Könige und das Leben einfacher Bauern an den Ufern des Nils: Dieser Band führt auf eine faszinierende Bildreise in das Reich der Pharaonen. Systematik: 6.4 Umfang: 72 S. : zahlr. Ill. (farb.) + 1 Poster Standort: 6.4 HAR ISBN: 978-3-8310-1870-3
Inhalt: Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Einzelhandel auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind. Neu in der 7. AuflageIn der 7. Auflage wurden die zugrunde gelegten Zahlen sowie die Ausführungen zum Internet-Recht aktualisiert, den kooperativen Formen des Online-Handels wurde mehr Raum gegeben und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch rücken insbesondere auch regionale Marktplätze sowie deren Formenvielfalt stärker als bisher in den Fokus. Umfang: 327 S. ISBN: 978-3-658-11934-8
Inhalt: Commissario Xenia Zannier will sich an den Mördern ihres Bruders rächen. Ihr Hass gilt der skrupellosen Senatorin Romana Castelli de Poltieri, deren korruptes Netzwerk sich von Grado bis nach Rom, München, Berlin, Salzburg und Rijeka erstreckt. Bald setzt ein Frachter syrische Flüchtlinge vor dem Adria-Bad ab, und ein befreundeter Investigativ-Journalist wird brutal ermordet. Die Spur führt Xenia vom BND zu Waffenschiebereien über Kroatien in den Nahen Osten. Bei der Senatorin laufen alle Fäden zusammen, und Xenia ahnt, dass diese alles tun wird, um ihre Macht zu erhalten Systematik: SL Umfang: 460 S. Standort: SL HEI ISBN: 978-3-492-06147-6
Inhalt: Zeigt auf unterhaltsame Weise, wie ein englischer Geschäftsbrief stilistisch richtig formuliert wird; mit Übungen, Lösungen sowie einer Zusammenstellung wichtiger Redewendungen zu den einzelnen Themen. Systematik: Hkp Umfang: 207 S. Standort: Hkp HEM ISBN: 978-3-499-60261-0
Dreimal anziehen, weg damit was ist der wirkliche Preis für T-Shirts, Jeans und Co? ; welche Siegel taugen? Westend Verl., Frankfurt am Main (2015)
Standort: Hdk 41 HOL
Inhalt: Die Mona Lisa von Leonardo da Vinci, »Let It Be« von den Beatles, Hamburger von McDonald's oder das iPhone von Apple. Werke und Produkte, die ihren Urhebern nicht nur unendlichen Ruhm und eine Menge Geld einbrachten, sondern bis heute überall auf der Welt bekannt sind. Doch wie schafft man in Zeiten, in denen das just gehypte Start-up schon nach wenigen Jahren pleitegeht oder Kinofilme nach gerade einmal einem Wochenende schon abgeschrieben werden, überhaupt etwas Bleibendes?New York Times-Bestsellerautor Ryan Holiday hat akribisch die besten Tools, Taktiken und Routinen von erfolgreichen Musikern, Entrepreneuren und Filmemachern gesammelt und analysiert. Die gute Nachricht: Ein neues Kultprodukt zu kreieren muss nicht nur Glück sein. Wie jeder das richtige Mindset erlangt, um sein Produkt ? sei es ein Film, ein Buch oder eine Geschäftsidee ? zum absoluten Verkaufshit machen kann, enthüllt Holiday in seinem neuen Bestseller. Umfang: 304 S. ISBN: 978-3-96092-170-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 20.05.2024, 16:14 Uhr. 3.458 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 519.307 Zugriffe seit Juli 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral