Inhalt: Sie möchten sich schnell in Office 2013 zurechtfinden und die neuen Möglichkeiten sofort in die Praxis umsetzen? Ob auf dem Desktop, dem Tablet oder in der Cloud - das vorliegende Handbuch bietet Ihnen das notwendige Know-how für den Einsatz von Word 2013, Excel 2013, PowerPoint 2013, Access 2013, Outlook 2013 und OneNote 2013. Nach einer Einführung in die neuen Funktionen und die neue Benutzeroberfläche erlernen Sie in den folgenden Kapiteln Schritt für Schritt die wichtigsten Arbeitstechniken. Übersichten erleichtern Ihnen den Überblick und Profitipps helfen Ihnen Zeit zu sparen - so erledigen Sie Ihre Aufgaben effizient. Kompetentes Expertenwissen in seiner besten Form: Microsoft Office 2013 - Das Handbuch. Umfang: 1277 S. ISBN: 978-3-8483-3046-1
Inhalt: Der Klassiker für das Arbeiten mit Microsoft Office ? aktuell zu Office 2021 und Microsoft 365Für alle Office-Editionen geeignetFür Einsteiger und FortgeschritteneAlle wichtigen Office-Apps in einem BuchSie möchten sich schnell in Office 2021 zurechtfinden und die neuen Möglichkeiten sofort in die Praxis umsetzen? Ob auf dem Desktop oder in der Cloud ? dieses Handbuch bietet Ihnen das notwendige Know-how für den erfolgreichen Einsatz von Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Nach einer Einführung in die neuen Funktionen und die Benutzeroberfläche erlernen Sie in den folgenden Kapiteln Schritt für Schritt die wichtigsten Arbeitstechniken. Übersichten erleichtern Ihnen den Überblick und Profitipps helfen Ihnen, Zeit zu sparen ? so erledigen Sie Ihre Aufgaben effizient, auch mit Office 2019 oder in der Cloud mit Microsoft 365.- Office 2021: Neue Funktionen und Benutzeroberfläche, programmübergreifende Funktionen, Dokumente im Team bearbeiten, Speichern auf dem Desktop und in der Cloud- Word 2021: Erste Schritte, Formatvorlagen, grafische Elemente, Seitenlayout, Tabellen, Serienbriefe, eigene Vorlagen- Excel 2021: Tabellenblätter formatieren, Rechnen, Funktionen, Tabellenblätter organisieren, Daten sortieren und filtern, Daten mit PivotTable-Berichten auswerten, Arbeitsblätter verknüpfen, Diagramme, Drucken- PowerPoint 2021: Text eingeben und formatieren, Gliederungsansicht, Drucken, Vorlagen, Animationen, Präsentieren und Veröffentlichen- Outlook 2021: Neues für Umsteiger, Grundlagen und fortgeschrittene Techniken, Profile und E-Mail-Konten, Datendateien, Kontakte/Personen, Aufgaben Umfang: 960 S. ISBN: 978-3-96010-589-3
Inhalt: Anstiftung zur persönlichen Revolution. Die wachsenden Probleme unserer Zeit sind mit herkömmlichen Mitteln nicht mehr zu lösen. Heute sind Entrepreneure mit ...berzeugenden und tragfähigen Unternehmenskonzepten gefragt. Noch nie war es in der Geschichte so greifbar nahe, ein Unternehmen zu gr...nden, ja sogar im Konzert der Großen mitzuspielen. G...nter Faltin ist ein großer Wurf gelungen - f...r Gr...nder, Selbständige und Unternehmen. Er bietet eine präzise und sehr systematische Methode an: das Entrepreneurial Design. Damit lernt man, sinnvoll aktiv zu werden und gerade deswegen erfolgreich zu sein. Bescheidener, was den Verbrauch an Ressourcen angeht. Anspruchsvoller, wenn es um gegl...cktes Leben geht. Wir sind das Kapital. Die große Ideenschmiede f...r Entrepreneure: vom ersten Einfall bis hin zum ausgearbeiteten Konzept. Umfang: 252 S. ISBN: 978-3-86774-430-0
Inhalt: Es sind die 80iger Jahre, Elena ist schließlich doch nach Neapel zurückgekehrt, aus Liebe Systematik: SL Umfang: 615 S. Standort: SL FER ISBN: 978-3-518-42576-3
Texten wie ein Profi ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf h Frankfurter Allgemeine Buch (2015)
Inhalt: Was heißt "professionelles" Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Kommen die Wörter aus dem Bauch oder fallen sie gar vom Himmel? Es heißt so schön: Durch die Brille des Lesers schreiben. Bei welchem Optiker gibt es die zu kaufen? Das Handbuch von Hans-Peter Förster bietet: - Textideen Schlag auf Schlag - für Eilige - Anleitungen und Tipps für Anzeigentexte, Broschüren und Mailings - für Anfänger und Könner - Tests zur Analyse und Übungen zur Positionierung Ihres Unternehmens - für Strategen - Einen Kompass zur Ausrichtung der Texte nach Zielgruppen - für Profis - Ein Baukastensystem zur individuellen Erstellung eines Wort-Portfolios für Ihr Unternehmen - auch für den Trainee und den Vorstand - Ein eigenes Wörterbuch mit über 5.000 Wort-Ideen zum Nachschlagen - wenn manchmal die Ideen ausgehen Ob in Anzeigen, Mailings oder Pressetexten - hier dreht sich alles um eine kundenorientierte Kommunikation. Das Ziel: die deutliche Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt - über dem Pegel der Informationsflut. Ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf für die Inhalte hinhalten müssen. Umfang: 265 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-95601-111-5
Inhalt: Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Kombinieren Sie Vernunft und Leidenschaft für lebendige, ausdrucksstarke Produkte und Leistungen. 20 Handlungsgrundsätze dienen Ihnen als Orientierungspunkte, mit deren Hilfe Sie in Ihrem Unternehmen wertvolle Industriemarken aufbauen können. Nutzen Sie die Erfahrungen des Autors, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Dienstleistungen und Produkte mit Gewinn zu vermarkten. Inhalt 20 Grundsätze für Vorzeigemarken prägnant und verständlich erklärt So vermarkten Sie Ihre Spitzenleistungen glaubwürdig Nutzen Sie Hebeleffekte für den Markenaufbau mit kleinem Budget Zahlreiche Erfolgsbeispiele geben Ihnen Impulse für die Umsetzung Ihr effektiver Wegweiser für das Value Branding mit Online-Arbeitshilfen Arbeitshilfen online Checklisten und Praxistipps Umfang: 225 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978364804110997
... für Dummies Business-Knigge für Dummies korrektes Auftreten im Beruf ; gutes Benehmen in jeder beruflichen Situation ; stilvoll gekleidet im Berufsalltag: das trägt Er, das trägt Sie ; das Arbeitsessen: von der Bestellung bis zum Kaffee ; interkulturelle Etikette Wiley-VCH Verl., Weinheim (2011)
Standort: Hr GIL
Inhalt: Jede Firmenveranstaltung ist ein Aushängeschild. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihr Unternehmen perfekt zu präsentieren. Dieser praxisnahe Leitfaden hilft Ihnen dabei, kreative Ideen zu entwickeln und Ihr Event reibungslos in die Tat umzusetzen. Inhalte: Wie Sie geeignete Räumlichkeiten finden, ein passendes Rahmenprogramm auf die Beine stellen und korrekt und stilvoll einladen Wichtiges zur Budgetplanung und zur Kostenkontrolle Wie Sie bei der Eventorganisation effektiv mit externen Partnern zusammenarbeiten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-648-01871-2
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.238/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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